Tabletgestützter Unterricht

Im Unterricht werden als weitere zeitgemäße Lernform Tablet PC’s eingesetzt. Viele Klassen verfügen über ein eigenes Klassen Tablet.

Für einen gemeinsamen Tablet gestützten Unterricht hat unsere Schule von der Stadt Linz Tablets in Klassenstärke zur Verfügung gestellt bekommen. Mit eigenen, individuell an die Bedürfnisse der Schüler angepassten Lernprogrammen wird so ein moderner, zukunftsorientierter Unterricht in den einzelnen Gegenständen ermöglicht.

Die Entwicklung von digitalen Grundkompetenzen ist ein wichtiger Lehrinhalt unserer Schule

• Komm_1.jpg
  • Komm_2.jpg